Freund gähnt im Schlaf - ist das normal?

1 Antwort

Hallo kariyes,

ja, ist vollkommen normal !

Im Schlaf kann man:

Schnarchen, mit Zähnen knirschen, murmeln, sprechen, schreien, stöhnen, lachen, weinen, kauen, prusten, eine Erektion bekommen, Grimassen schneiden, keuchen, um sich schlagen,sich aufsetzen, Körperteile bewegen,die Augen öffnen, unregelmäßig atmen, schlafwandeln, einen Org. bekommen........

All dies sind meine Eigenbeobachtungen bzw. -erfahrungen.

Liebe Grüße, Alois

Alois, ich hoffe nur, Du hattest das dann nicht alles gleichzeitig...! ;o))

@Alois

Vielleicht doch - jetzt wisst Ihr endlich alle, warum die Frauen mir nachlaufen !

@Alois

Und wieder wurde ein zartes Geheimnis brutal ins Rampenlicht gezerrt! :o))