Fresubin, wisst ihr vielleicht eine Alternative?

2 Antworten

Geh mal zu arzt wegen deinem Untergewicht und rede mit ihm. Wenn du in Behandlung bist und dein BMI unter 18 ist kann er dir ein Rezept ausstellen welches dann nur noch die Krankenkasse absegnen muss, dann brauchst du die fresubin nicht kaufen.sondern nur ich glaube 5 € pro Rezept. Versuch es mal und erkundige dich

Eine Möglichkeit den Apetit zu steigern ist regelmäßig Wermuthtee zu trinken. Das hat den Vorteil billig zu sein, es ist natürlich und Du kannst ganz normale Speisen zu Dir nehmen, davon dann aber reichlich. Davon provitiert Dein Körper mehr, als von "Kunstnahrung". Ich persönlich halte nix von diesen ganzen Eiweiß-Schnickschnackprodukten und Nahrungsergänzungsfirlefanz. Das nützt den Händlern und Herstellern mehr als Dir, Du merkst es ja selbst am Geldbeutel. Und was Deine Leber nach ein paar Jahren Genuß von künstlicher Nahrung hält, wird man dann sehen.

Was möchtest Du wissen?