Fremdkörpergefühl im Hals durch pilz in der Speiseröhre?

2 Antworten

Natürlich kann ein solches Fremdkörpergefühl ( Globusgefühl ) durch eine Pilzinfektion kommen.

Wenn diese Lutschtabletten ein Antimykotikum enthalten, würde ich diese erst einmal nach Vorschrift nehmen und die Wirkung abwarten !!

Wenn du so ein komisches Gefühl in dir verspürst, dann wird sich das definitiv dadurch erklären können. Wenn du genaueres wissen möchtest, ruf doch an und frag nochmal genau nach. Bestimmt wird dir jemand genauer schildern können, wie die Situation ist, wenn du zu wenig Informationen hast.

MFG