Frauenarzt online?

4 Antworten

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Portal Zava (zavamed.com/de). Es gibt dort verschiedene Bereiche, unter anderem auch Frauengesundheit. Außerdem gibt es unterschiedliche Angebote (Sprechstunde online, Bild einsenden) und die Preise sind sehr fair. Wenn einem anhand einer Bilddiagnose zum Beispiel nicht geholfen werden kann wird das klar kommuniziert und auch nichts abgerechnet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Frauenarzt chattet gerne. Er ist in irgend einem Forum und sein Hobby.

Weißt du wie das Forum heißt?

0
@Lisa2611

Ich chatte mit meinem Onkel in Facebook. Dann erfahre ich auch, wann ich als Streichelhund für Patienten bei ihm sein soll.

0

Warum sollte ein Gynäkologe ohne Bezahlung arbeiten? Außerdem wird ein Facharzt regelmäßig keine Ferndiagnose stellen.

Was möchtest Du wissen?