Fragliche Ostechondrosis dissceans

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall nicht möglich. Wahrscheinlich fand ja bereits eine Erstuntersuchung statt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikita23 26.05.2011, 19:18

mein arzt hat mich mit der diagnose halt zum mrt geschickt. doch weil man net so schnell nen termin bekommt wollte ich halt vorher wissen ob dies von einer prellung kommen kann? außerdem hat er noch bonebruise als verdacht geschrieben und halt fragliche osteochondrosis etc...ist wahrscheinlich eher ne vermutung. im web steht auch drinnen dass diese krankheit auch einfach so kommen kann ohne traumatischen hintergrund. naja abwarten ist wohl das beste oder?

0
Nikita23 06.06.2011, 16:59
@Nikita23

so der arzt vom mrt schließt die ostechondrosis aus, es war nichts zu sehen. zudem sagte er mir dass am außenknöchel etwas "brodelt". was sollte das bitte heissen. als ich fragen wollte war schon der nächste dran und er meinte nur zu mir, dass entscheidet mein behandelnder chirurg. Na toll hab ultra schmerzen mein knöchel ist dick sieht aus wachst mir ein zweiter knochen raus und die schmerzen halte ich schon langsam nicht mehr aus. zudem ist die stelle wo das überbein wächst total taub. was nun?

0

Was möchtest Du wissen?