Fragen zum zunehmen und anderen sachen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei Deinen letzten Absatz bin ich auf einen Gedanken gestoßen. Vielleicht liegt es ja bei Dir an Deinem Hormonhaushalt, dass Du so überschlank bist und auch kleine Brüste hast, unter denen Du ja anscheinend leidest. Geh doch mal zu Deinem Gyn und lasse eine Hormonbestimmung machen. Bezahlt allerdings nicht die Kasse. Alles Gute. Gerda P.S. Wurden bei Dir denn mal die Schilddrüsenwerte bestimmt? Könnte ja evtl. eine Schilddrüsenüberfunktion hinter Deinem Untergewicht stecken.

Hallo ja ich war schon bei meinem hausarzt weil es mich sehr belastet das ich so schlank bin und ich dann auch oft als magersüchtig abgestempelt werde. Jeddoch sind die blutwerte alle ok gewesen bis auf leichten eisenmangel. Was ungefär kostet denn so eine hormonbestimmung? Liebe grüße

0
@Justinee992

Hallo, das kann ich Dir leider nicht sagen. Dein/e Gyn kann Dir da Auskunft geben. Sprich mal mit ihr/ihm, ob die Untersuchung eventuell der Kasse gegenüber begründet werden kann, damit diese die Kosten übernehmen. Grüße Gerda

0

Du solltes mal probieren Milchsuppen zu dir zu nehmen z.B. Milchnudeln , Griesbrei, Milchreis ,Haferflocken, Puddingsuppen alles selbst gemacht mit 3,5% Milch und einen Klecks Butter und Zucker .Alles etwas ruhiger angehen und Stress und Hektik vermeiden.

LG Bobbys :)

Hallo danke für deine hilfe:) Habe leider eine laktose allergie soweit ich weiss gibt es da nur milch mit 1,5% werde mich aber nochmal umschauen trozdem danke :)

0
@Justinee992

Es gibt auch lactosefreie Milch mit 3,5 bzw. 3,8 % Fettanteil im Handel zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?