Fragen zu Brustschmerzen?

4 Antworten

Wenn da etwas ernstes wäre,hätte man das sicher entdeckt. Hatte auch oft Schmerzen in der Brust,trotz optimalem Blutdruck. Sind bei mir Muskelverspannungen. Ekg wurde auch gemscht,auch alles gut. Du musst halt lernen zu entspannen. Und Internet ist so ne Sache. Habe mal Schwindel eingegeben. Weil das hatte ich öfter. Von ohrensausen bis hirntumor kam da alles raus. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du eventuell Probleme mit Deinem Magen? Das könnte auch noch eine Ursache sein. Oder hast Du evtl. Probleme mit Deiner Lunge?

Von den vielen möglichen Ursachen hast Du dir jetzt ausgerechnet ein Aortenaneurisma ausgesucht? :D Bist Du schon so alt und hast Herzkrankheiten? (Häufigste Ursache von Aa.)

Genau. Das ist in dem Alter wirklich eher seeehr unwahrscheinlich. Geb ich Dir Recht. Maus.

0

Selbstverständlich hätte man diese Gefäßveränderung in den MRT-Aufnahmen gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die Antwort! Also bei einem herkömmlichen BWS MRT wäre das aufgefallen? MfG

0

Was möchtest Du wissen?