Frage zur Liposuktion

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo A..,

man kann aus einem 120 Kg Mann nicht per Fettabsaugung einen Gertenschlanken Mann machen. Das Problem es würden heftige Dellen udgl.entstehen. 

Aber auch der gesundheitliche Aspekt ist hier wichtig  Jedes Jahr sterben Menschen bei der Fettabsaugung  - ich würde mich z.B. hier einmal schlau machen Man sollte zuerst einmal versuchen auf dem normalen Weg ab zunehmen. Vor solch einem Eingriff!. 

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/beauty/1593813-219-fettabsaugenvorteileundnachteilederlipos.html

aliquis 18.03.2015, 14:21

Hallo!

Zunächst einmal wäre es nett, wenn du mich nicht beleidigen würdest. Auch die Abkürzung meines Nicknames ist wohl absichtlich zweideutig zu verstehen.

Wenn ich deine Antwort und den Artikel richtig verstanden habe, sind es ausschließlich "ästhetische" Gründe, die Chirurgen davon abhalten, mehr als 6 Liter "abzupumpen", richtig?

0
StephanZehnt 21.03.2015, 21:52
@aliquis

Hallo aliquis  

Wir schreiben hier Antworten in unserer Freizeit und da war bisher Niemand dabei der sich deswegen beleidigt gefühlt hätte.

Ein Privatarzt hätte den Namen usw. garantiert voll ausgeschrieben und hätte Dich auch umfassend beraten. Natürlich gegen das entsprechende Salär. Wir haben hier auf de Land keine Flatrate usw.. Noch dazu ist der Nickname sehr klein geschrieben.

Ich habe geschrieben -  Aber auch der gesundheitliche Aspekt ist hier wichtig  Jedes Jahr sterben Menschen bei der Fettabsaugung!

 

0

Was möchtest Du wissen?