Frage zur Ilon Salbe Classic?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, die Salbe ist nicht für das Zahnfleisch geeignet, (ist zur  äußerlichen Anwendung gedacht) darum hat es dir auch so eklig geschmeckt, ich würde es an deiner Stelle nicht noch einmal benutzen.

Gehe in die Apotheke und hole dir ein geeignetes Mittel, ich habe zb. im Kühlschrank Kamistad Gel liegen.

Falls du für deine Salbe den Beipackzettel nicht mehr hast, hier ist er:

http://www.cesra.de/wp-content/uploads/sites/5/2015/04/GBI\_Ilon\_Salbe\_classic.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spoonful 15.02.2016, 11:42

Ja, so hatte ich das auch verstanden, dass sie fürs äusserliche bestimmt ist. Fragt sich nur, ob es schädlich ist, wenn ich sie nun doch fürs Zahnfleisch nehme. Gewirkt hat sie ja... Aber Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?