Frage von Kkkkkkk, 176

Voltaren Forte: Wie lange verwenden ohne einen Arzt zu besuchen?

Also in der packungsbeilagr steht ja immer max. 2 Wochen danach einen Arzt aufsuchen ... Gilt das mit den 2 Wochen für den ganzen Körper oder für eine bestimmte Verletzung/Stelle. Habe nähmlich 1-2 Wochen meine Hand mit der Creme behandelt und jetzt habe ich auf der selben Hand an einer anderen Stelle anwendungsbedarf( andere Verletzung) kann ich es dann weiter benutzen, solange es nicht an der alten Stelle ist?

Und ich habe auch noch Arnica Globuli, weiß jemand ob es hilft das mit Voltaren zu benutzen?

Antwort
von Tigerkater, 136

Du schreibst leider nichts über die Art Deiner Verletzung, so dass man hier leider nicht raten kann.

Die 2 Wochenfrist ist angegeben, weil sinnvollerweise nach dieser Zeit der Anwendung ohne Besserung der Beschwerden, ein Arzt aufgesucht werden sollte !

Zu Globuli kann ich Dir nicht raten. Diese haben keine medizinische nur eine Placebo-Wirkung, und ich kenne Deine Einstellung dazu nicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community