Frage zu Schwangerschaft.... Angst!?

2 Antworten

Du brauchst keine Angst haben.. freue dich einfach auf dein Kind :) bleib lebensfroh und optimistisch

Bei korrekter Anwendung sind Kondome mindestens so sicher wie die Pille.

Und schwanger kannst du nur werden, wenn Sperma in deine Vagina kommt.

Momentan geht ja aber unter anderem die Grippe um. ;)

Erstes mal ohne Kondom = Schwanger oder HIV?

Hallo erstmal ich bin 21. Ich hatte heute mein erstes Mal. Ich habe mich mit einem Mädchen getroffen und wir wollten beide einfach mal das erste mal haben. Ich kannte sie erst seit 3 Tagen über eine Chat app.

Ich wollte eigentlich nur Fingern und Lecken. Um zu wissen wie das ist. Allerdings fragte sie mich ob ich ihn nicht einfach mal reinstecken möchte. Von Hormonen Fremdgesteuert und für mich nicht Typisch habe ich es tatsächlich gemacht. (Sie sagt sie hat eine Spirale, hab es sogar Schriftlich am Ende bekommen. Klingt komisch ich weiß)

Jetzt sitze ich hier komplett verzweifelt und quer durch die Familie telefoniert und habe erstens Angst, das ich Aids oder eine andere Geschlechtskrankheit haben könnte. Außerdem ob sie doch schwanger werden könnte.

Ich bin nicht in ihr gekommen (Ich weiß man kann auch ohne schwanger werden). Allerdings hatte sie beim ersten mal vorhin auch keine Schmerzen oder hat geblutet.

Ich weiß es ist leichtsinnig gewesen und ich ärgere mich genug darüber.

Trotzdem, ist es möglich das es trotzdem ihr erstes mal war obwohl kein Blut oder Schmerzen?

Kann ich Aids bekommen obwohl es das erste mal für beide war?

Kann sie trotz Spirale Schwanger sein (Ja kann sie, Risiko sehr hoch?)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?