Frage zu Schwangerschaft.... Angst!?

2 Antworten

Du brauchst keine Angst haben.. freue dich einfach auf dein Kind :) bleib lebensfroh und optimistisch

Bei korrekter Anwendung sind Kondome mindestens so sicher wie die Pille.

Und schwanger kannst du nur werden, wenn Sperma in deine Vagina kommt.

Momentan geht ja aber unter anderem die Grippe um. ;)

Angst vor der Geburt - sollte ich an einen Kaiserschnitt denken?

Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe Angst vor der Geburt. Ich weiß, dass etwas Angst normal ist, aber ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Gedanken an eine normale Geburt anfreunden kann. Die Angst ist momentan sehr groß. Wer von euch hat vielleicht schon beides erlebt, einen Kaiserschnitt und eine normale Geburt? Ist meine Angst berechtigt und ein Kaiserschnitt wäre für ich besser? Oder ist in der Situation "alles egal"?

...zur Frage

Lusttropfen am Kondom, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Ich hatte gestern Sex und sie nimmt nicht die Pille. Wir haben mit Kondom verhütet, aber als ich das erste übergestreift hatte spürte ich, dass da Sperma an dem Kondom war, ich habe dann ein neues aufgezogen und bin mir nicht sicher ob meine Hand komplett trocken war. Wenn noch Reste vom Lusttropen an meiner Hand waren und ich damit das Kondom abgerollt habe wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Schwanger oder nicht? Habe Angst!?

Hallo, ich verhüte seit einem Jahr mit dem Evra Pflaster. Im Moment bin ich in der pflasterfreien Woche und hatte heute GV. Wir verhüten immer zusätzlich mit Kondom, allerdings ist dieses heute gerissen. Morgen sollte ich die Abbruchsblutung bekommen. Ist es notwendig, dass ich mir die Pille danach hole, weil ich ja kein Pflaster drauf habe? Er ist nicht in mir gekommen, weil wir schon vorher bemerkt haben, dass das Kondom gerissen ist.

...zur Frage

schwanger trotz pille mit 16

ich nehme seit 1 bis 2 jahren die pille chariva. habe die packung ohne zwischenfälle durchgenommen. nie vergessen, erbroche etc. habe die letzte am freitag genommen und warte bis jetzt auf meine regel. am montag und dienstag hatte ich leichte! schmierblutungen. so wirklicj anziechen für eine schwangerschaft habe ich außer das ausbleiben glaube ich nicht. auf klo muss ich in den letzten wochen woeiso andauernd. habe viel hunger in den letzten tagen. habe bis auf 2-3 male immer noch mit kondom verhütet diese male ohne waren am ende der pillenpackung kurz vor der pause. mein zaklus kann etwas durcheinander sein weil ich vorletzte packung eine mehr und letzte packung eine pille weniger genommen habe. könnte ich vielleicht schwanger sein? mein freund und ich haben schon seit sonntag total angst und mit jedem tag steigt die angst. da ich erst 16 bin und nächstes jahr mein abi machen wäre das ein SEHR schöehcter zeitpunkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?