Frage zu Infekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach das tönt nicht gut ich bin mir nicht sicher aber für mich hört es sich an wie ein Virus da du von allem etwas hast diese viren sind ja meist nur schon durch atmen oder austausch von Flüssigkeiten ansteckbar und leider bringen da auch pillen nix mir hilft immer am besten schlafen hört sich blöd an aber nimm dir wirklich mal ne Auszeit ca. 1 Woche geh zum Arzt lass dich durchchecken und verlang ein Arbeitszeugnis. dann geht's dir sicher bald besser gute Besserung P.S fieber ist eigentlich ein gutes Zeichen dann kann der Körper denn Mist der da nicht hingehört ausschwitzen

evistie 06.09.2014, 21:23

Entschuldige bitte, aber hat Deine Tastatur auch eine Taste für Punkt und Komma? Deine Antwort lesen zu müssen, ist eine echte Herausforderung, ehrlich.

1

das zeigt, dass der körper doch nicht ganz die erkältung auskuriert hat. wenn erbrechen und durchfall dazugekommen ist, könnte es sich zu einer magen darm grippe entwickelt haben. aber das ist schwer zu sagen. und deinem kreislauf geht es auch miserabel. ehrlich gehe, wenn du ein ein krankenhaus in der nähe hast auf alle fälle dahin, bevor noch was passiert. mit dem kreislauf und dem durchfall ist nicht zu spaßen. es klingt so als, ob es viel schlimmer geworden ist als vorher, so wie du es schreibst. also ab ins kh. aber lass dich auf alle fälle von jdm. hinbringen oder ruf den kranknwagen. weil auto und kreislaufprobeme ist nicht ganz ideal. gute besserung

Hallo Moonwalker, Dein Immunsystem scheint im Moment etwas geschwächt zu sein. Du kannst es durch die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) stärken. Zink ist u.a. wichtig für die Schleimhäute und hat sich auch bei Infekten bewährt. Außerdem solltest Du reichlich trinken (besonders Mineralwasser oder Magen-Darm-Tees) und bei Fieber im Bett bleiben. Essen solltest Du erst wieder, wenn Du wirklich Appetit hast.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?