Frage zu Etilefrin AL tropfen (Kreislauftropfen).

0 Antworten

Ich kippe oft um, was kann man tun?

Immer wenn ich lange stehen muss, dann kippe ich um. Ich achte auf Essen und Trinken und Bewegung und habe echt schon viel versucht. Ich habe auch Kreislauftropfen genommen. Habt ihr noch eine Idee?

...zur Frage

Antibiotikum einen Tag früher absetzen?

Da ich eine Harnwegsinfektion durch Streptokokken hatte, bekomme ich das Antibiotikum Amoxicillin. Zeitgleich hatte ich den Norovirus, und lag die Woche im Krankenhaus, anfangs mit Infusionen, da mein Ruhepuls durch den Flüssigkeitsverlust auf 150/min war. Drei Tage lang bekam ich Amoxicillin 3 mal täglich über die Vene. Gestern wurde ich entlassen, soll bis einschließlich heute das Medikament nehmen, allerdings hatte ich gestern nachmittag ein plötzliches, extrem starkes Herzrasen, mein Herz wurde immer schneller, es pumpte so stark, dass ich dachte es würde mir aus der Brust springen, mir wurde schwindelig und ich dachte, ich überlebe das nicht. Ich rief den Norarzt, der meinte, dass das kein Notfall sei, und verwieß auf den ärztlichen Bereitschaftsdienst, der kurze Zeit später auch kam, aber keine große Hilfe war. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut das Antibiotikum zu nehmen. Denkt ihr, ich soll es heute nochmal versuchen zu nehmen, oder ist das mit dem Herz zu gefährlich? Ich bin total hin und hergerissen, weil ich möchte ja auch nicht, dass die Harnwegsinfektion zurückkommt. Habt ihr damit vielleicht Erfahrung? Danke schon mal.

...zur Frage

Macht es einen Unterschied bei Medikamenten die zu Gewichtszunahme führen können…

… ob man sie morgens oder abends einnimmt? Ich nehme gegen meine Depressionen ein leichtes Mittel, bei dem in der Packungsbeilage steht, möglichst immer zur gleichen Zeit einnehmen. Ich möchte eine Gewichtszunahme verhindern, macht es einen Unterschied, ob ich das Medikament morgens oder abends einnehme?

...zur Frage

Gibt es nur Lactoberol Tropfen?

Ich mag keine Tropfen, das schmeckt so eklig. Gibt es Lactoberal auch als Tabletten?

...zur Frage

Oxy 66

hallo, ich nehme seit ein paar tagen oxy 66 in wasser gelöst, ein. morgens ca. 8 tropfen und abends ca. 8 trropfen in ein großes waserglas. das wasser hat mit den tropfen ein etwas anderen geschmack. ca. 1 tag nach der ersten einnahme bekam ich dünnen stuhlgang nicht wie wasser, nur erheblich dünnflüssiger als sonst. ich nehme oxy 66 noch immer und habe auch den durchfall noch. ist das eine der nebenwirkungen von oxy 66? ich fühle mich nicht schlechter oder schlapp, bzw. bemerke sonst keine veränderung. ich nehme die tropfen jetzt den 4. tag.

...zur Frage

Wie gut helfen Paspertintropfen bei Übelkeit?

Wegen meinen Magenbeschwerden und meiner Übelkeit soll ich jetzt Paspertintropfen einehmen. Helfen die Tropfen bei Übelkeit oder gibt es noch bessere Tropfen? Ich nehme Paspertin seit einigen Tagen und habe ich nicht das Gefühl, das es wirklich besser wird mit meiner Übelkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?