Frage zu einer künstlichen achiliessehnen verlängerung...

1 Antwort

alles was ihr gesagt habt ist falsch!!! ich war am freitag im krankenhaus.. und werde in den herbstferien operiert.. an der A-SEHNE!! Weil sie zu kurz ist.. es werden 3 schnitte in die sehen reingemacht.. sodas sie länger wird.. die op dauert an sich nur 10 min. und ich kann am selben tag noch nach hause.. und muss 6 wochen einen gips tragen.. danach ist es wieder okay ;-) also hab ich doch recht gehapt mit meinervermutung.. die a-sehne ist zu kurz... mfg lisa1234

Liebe Lisa1234,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?