Frage zu Benzos un Neuroleptika - bitte ernst nehmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn Du Dich im nachhinein damit beschäftigst, warum Du noch nicht tot bist, empfehle ich Dir dringend regelmäßige Besuche bei einem Psychotherapeuten. Es ist doch völlig egal, warum die Tabletten nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben. Aber allein die Tatsache, dass Du darüber nachdenkst, gibt mir zu denken. Ich werde Dir bestimmt nicht aufzeigen, was da in Deinem Körper passiert war, vielleicht probierst Du es doch noch mal aus. Du brauchst meiner Ansicht nach dringend Hilfe. lg Gerda

kreuzkampus 13.12.2013, 14:36

Ich verstehe nicht, daß diese Frage nicht gelöscht wurde.

2
betmann 13.12.2013, 19:33
@kreuzkampus

Ich werde es ganz bestimmt nicht noch einmal versuchen, ich habe daraus gelernt und beginne auch in Kürze meine Therapie. Trotzdem interessieren mich die körperlichen Hintergründe.

0

keine Ahnung, weshalb das passiert ist. Suizid mit Nl ist äußerst unangenehm, weil bei vollem Bewußtsein die Atemlähmung eintritt und du ungefähr 10 - 15 Minuten Todeskampf hast, aber weshalb du nicht drauf reagiert hast - hmmmm

betmann 12.12.2013, 18:40

Ja, ich weiß, ich nahm diese nur als Zusatz zu den Benzos um tiefer einzuschlafen, ja war wohl echt ein Wunder meines Körpers...

0

Was möchtest Du wissen?