frage ss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hattest du eine Einnistungsblutung [Link vom Support entfernt, da unerlaubt]. Mache doch einfach einen Urintest. Wenn der dann schließlich auch negativ ist, weißt du ja, dass du auf keinen Fall schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome bekommt man überall nachgeschmissen zu ganz billigen Geld. Die Pille kann man sich auch verschreiben lassen und sie ist sichere als das Kondom. Oder du lässt dir alle drei Monate etwas Spritzen das auch ein Verhütungsmittel ist. Die Spirale wäre auch noch eine Option. Oder du Schluckst.

Sorry aber das muss jetzt sein ich bin fast 20, und lese dann sowas, und Sorry aber da werde ich wütend, es gibt so viele Möglichkeiten aber warum nimmt man sie nicht? Ich verstehs nicht!

Ein Bluttest ist meist sicherer als ein Urintest und wenn er nichts gefunden hat dann biste wohl auch nicht Schwanger und eine andere Ursache liegt zugrunde. Suche deinen Hausarzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?