frage schilddrüse werte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sailers20,

sei mir nicht böse,es wäre nett,wenn du dein Anliegen etwas ausführlicher schreiben könntest.So ist es schwer dir eine Antwort zu geben.....wahrscheinlich sind die Werte,die bei Schilddrüsenproblemen im Blut bestimmt werden,wie TSH,T3,T4 usw., noch nicht optimal,so das der behandelnde Arzt die Dosis verändert oder eben das Medikament wechseln möchte.......

Noch ein guter Rat von mir,wenn du Fragen hast,wie in diesem Fall,dann wäre es besser und effektiver,wenn du dich direkt an deinen Arzt wenden würdest.

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was "leicht schlecht"heißt weiss ich ja leider auch nicht.Ich nehme an,dass du schon länger Tabletten nimmst,dann haben sich deine Werte dahingehend verändert,dass eine andere Dosis her muß!Kommt das so hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?