foto?????????????????

Support

Liebe/r vampiregirl,

wenn Du zu Deiner Frage gerne ein Foto hochladen möchtest, kannst Du dies im Frageprozess tun. Hierzu klickst Du einfach auf den Button "Bilder", der unten Links im Fragefeld erscheint, wenn Du die Frage als Beitrag schreibst.

Möchtest Du hingegen ein Profilfoto Deinem Account zufügen, kannst Du dies auch nachträglich unter Profil-Einstellungen (unter dem blauen Beitragskasten auf der rechten Seite).

Herzliche Grüsse

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo vampiregirl,

du hast ja bereits eine Antwort bekommen. Ich schreibe dir aber trotzdem noch eine Alternative: du kannst natürlich auch beschreiben, wie z.B. die Körperstelle aussieht. Dann brauchst du keine Fotos.