Folgen vom Rauchen - Reversibel?

2 Antworten

Ich hab gelesen, dass sie reversibel sind... aber Sie sollen mit dem Rauchen so schnell wie möglich aufhören... ich hab es geschafft, da ich schwanger war!

Shisha rauchen gefährlich?!

Hallo.

Ich war vorgestern bei meinem Freund und er wollte Shisha rauchen. Ich habe zugestimmt und auch ein paar mal angezogen. Der Tabak hatte Erdbeergeschmack, kam aber aus Äqypten, was mir ein wenig Angst machte. Er sagte mir, dass der nicht anders sei als der Tabak bei uns, nur ein bisschen stärker. Da ich ihm ja vertraue, habe ich trotzdem mitgemacht. Leider ist mir aber nach einer Zeit sehr schwindlig geworden und mein Kopf summte die ganze Zeit. Ich hörte sofort auf und wartete, bis es mir wieder gut ging. Aber als ich aufstand, wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich fiel fast um (er fing mich auf und legte mich nieder). Er selbst wusste nicht von was das jetzt sein konnte. Wir suchten danach im Internet, ob es gefährlich sei usw., aber irgendwie fanden wir nichts passendes und es stand auf jeder Seite etwas anderes.

Kann das wirklich vom Shisha rauchen gekommen sein und ist es wirklich so gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?