Folgen eines Waschmittel"konsums"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage liegt zwar schon 12 Stunden zurück, aber ich möchte Dir trotzdem antworten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt Krebs bekommst. Das hättest Du doch riechen müssen? Du kannst ja zu Deiner eigenen Beruhigung immer noch die Giftnotrufzentrale anrufen, aber jetzt dürfte es ohnehin zu spät sein, irgendetwas zu unternehmen. Da Du Dich ganz normal gefühlt hast und das Essen ja anscheinend auch nicht anders geschmeckt hat, wird da nichts passiert sein. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisLoersch 08.06.2015, 16:24

Es ist bereits 16 Uhr, mir geht es stets gut. Über die Schule oder Nacht auch keine Beschwerden und ich glaube selber, dass dies nichts angerichtet hat. Ich danke dir trotzdem für den Ratschlag, nächstes mal weiß ich Bescheid. Ich glaube das war eine Lektion.
Ein Freund von mir meinte auch, dass es schließlich nur die Dämpfe des Reinigungsmittels waren und deswegen evtl. nichts passiert ist. Ich mach mir bei dem ganzen immer noch ein bisschen Sorgen, da ich mich dort echt nicht auskenne, aber wenn in 24 Stunden noch nichts passiert ist, sollte wohl auch kein Problem hier vorliegen.

0

Am besten ist es, Du rufst beim Giftnotruf an, dort kann man Dir wirklich weiterhelfen: http://www.kindergesundheit-info.de/themen/sicher-aufwachsen/notfall-infos/giftinformationszentralen-giftnotruf/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
walesca 08.06.2015, 10:21

Das sollte man allerdings sofort machen, ehe man selbst zu solchen Mitteln wie Milch greift. Das ist nicht immer hilfreich!! Aber wenn absolut keine Beschwerden vorliegen, ist auch keine Schädigung zu erwarten. Der Magen kann schon so einiges vertragen und wegstecken! LG

1
ChrisLoersch 08.06.2015, 16:42
@walesca

Mein Vater meint da kann es noch Spätfolgen geben, soll ich mir jetzt doch noch Sorgen machen?

0
ChrisLoersch 08.06.2015, 16:27

Mir ist in mehr als 24 Stunden noch nichts passiert, würde es sich lohnen dort immernoch anzurufen?

0

Was möchtest Du wissen?