Folgen einer Hirnerschüttung nach 2 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mecccano, ich kann die Antworten der anderen Usern nur unterstützen. Geh am besten noch heute in die Notfallaufnahme, falls Du um diese Uhrzeit keinen Arzt mehr findest. Du könntest ja wirklich ungünstig mit dem Kopf aufgeschlagen sein, das sollte bei Deinen Bescherden dringend abgeklärt werden. Ich wünsche Dir alles Gute. Gerda

Zum Arzt gehen und unbedingt untersuchen lassen - das kann eine leichte Gehirnerschütterung sein - nicht dass irgendwas epileptisches hängen bleibt..

Da hast du dir offensichtlich eine Gehirnerschütterung angelacht, gehe schnell zum Arzt, damit dir geholfen wird.

Ich, an deiner Stelle würde zum Arzt gehen um dies abchecken zu lassen.

Alles Gute von rulamann

Was möchtest Du wissen?