Folgen bei osteonekrose im talushals..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann hier nicht wirklich helfen, habe aber mehrfach die Erfahrung gemacht, dass bei Schmerzen und Knochen die Gabe von Vitamin D 3 hilft. Hört sich erst einmal seltsam an, aber es hilft. Nicht jedes Vitamin D 3 wurde gut vertragen. Gute Erfahrungen habe ich mit Vitamin D loges 5.600 i.E. gemacht.

Du kannst ja mal den Vitamin D 3 Spiegel deines Blutes bestimmen lassen.

Gute gute Besserung und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danajil 04.04.2017, 21:22

Hallo :)

Leider zeigte das Vitamin D3 keine Wirkung. Zeitweise sind die schmerzen weggegangen (ohne Einnahme des Vitamins) und nun wurden sie schlagartig wieder schlimmer... Schade das das Vitamin nicht halft... 

Danke trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?