Folge Angina, Grippe?

2 Antworten

Es kann sein, das du eventuell durch die Grippe und Angina eine Myokarditis oder Endokarditis bekommen hast, lasse dich krankschreiben und Kuriere dich aus

Ich hatt durch eine Infektion, eine meiner Herzklappen geschädigt, die im Jahr 2011 getauscht wurde, also passe auf und kuriere dich aus.

Du hast deine Angina verschleppt deshalb hast du jetzt auch diese Beschwerden. Deshalb rate ich dir gehe wieder zum Arzt und lass dich krankschreiben bis alles auskuriert ist.

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung !!!! rulamann

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Angina?

Ich habe öfter eine leichte bis mittelschwere Angina, eventuell sollte ich mir überlegen die Mandeln entfernen zu lassen. Aber bis dahin, kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen eine Angina?

...zur Frage

Ich habe wahrscheinlich Angina. Kann ich trotzdem weiter mein Krafttraining machen?

Ich bin Trainingssüchtig und habe wahrscheinlich Angina Aber ich kann nicht aufs trainieren verzichtenWas soll ich tun? :/

...zur Frage

Ist das eine Angina?

Es tut nicht weh aber so ein leichtes kratzen spüre ich.

...zur Frage

Streptokokken-Angina, wovon bekommt man das?

Unser Sohn hat eine Streptokokken-Angina, wovon kann man das bekommen? Wie kann man sich diese Streptokokken einfangen? Er hatte das bereits vor ca. 4 Monaten schon einmal...

...zur Frage

Trotzt Angina arbeiten gehen?

Mein Arzt hat bei mir am Montag Angina festgestellt und mir ein Antibiotikum verschrieben und bis inklusive Donnerstag krank geschrieben. Freitag soll ich nochmal kommen, entweder um mich wieder gesund schreiben zu lassen oder um nochmal angeschaut zu werden.

Ich hab aber das Gefühl, als will sie mich nicht noch den einen Tag krank schreiben und mit Angina arbeiten schicken.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Essig Geschmack im Mund nach Grippe?

Hallo, und zwar war ich die letzte Woche krank hatte Grippe. Jetzt ist es so wenn ich etwas esse indem Essig drin ist z.B.Joghurtdressing schmeck ich den Essig sehr dominant heraus. Was könnte das sein? Vor der Grippe war das nie so. LG Cecile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?