Passen meine Symptome auf fokale Epilepsie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann möglich sein, es muss aber nicht so sein. Auf alle Fälle ist es ein nervliches Problem.

Ich hatte früher auch manchmal nachts nervliche Probleme. Ich war zwischen Schlaf und Wachsein und hatte ein ganz komisches Gefühl, als wäre mir leicht drehend, wenn ich Arm oder Bein bewegte, zuckte es wie ein Stromschlag durch den ganzen Körper.

Erst wenn ich aufgestanden war und mich bewegte löste sich alles wieder auf. Es trat immer in unregelmäßigen Abständen auf und hatte mit Stress nichts zu tun, es kam wenns kam.

Die Ärzte haben nichts gefunden und meinten ich sollte kommen, wenn es zuckt. Das war aber unmöglich, denn nach Bewegung war es ja weg.

Dann bin ich zufällig auf die Bauchselbstmassage gestoßen, habe mir das Buch bestellt und begonnen die Massage 2 mal täglich zu machen. 2Tage bin ich umhergelaufen, als würde ich unter Strom stehen und dann ließ es langsam nach.

Ich mache diese Massage seit einigen Jahren und es ist nie wieder aufgetreten. Vielleicht probierst du es mal aus, das Buch kostet um die 11€, beim Koppverlag oder bei Amazon. Es ist sein Geld wert, wenn auch nur die Anleitung zur Massage wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?