Flupigil 100mg Erfahrungswerte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du es kurz magst (Erfahrungswerte Rückenschmerzen ...... ...... ?) http://www.sanego.de/48719_Nebenwirkungen_von_Flupirtinmaleat

Hallo StephanZehnt,

das Medikament wurde mir als Schmerzmittel bei Fibromyalgie und starken Rückenbeschwerden (2 Implantate HWS u. LWS) empfohlen.

Leider haben alle bisherigen Schmerzmittel mir "die Sinne genommen", Morhide usw. Bin auf der Suche nach einem akut Schmerzmittel ohne starke Nebenwirkungen, und die nicht berauschen!

Habe schon viele interessante und sehr gute Artikel von dir gelesen, hast du einen Tipp wie ich die Schmerzen besser ertragen kann?

Bin für jeden Rat dankbar!!!

LG Jonaneele

0
@Jonaneele

Hallo Jonaneele siehe einmal Morgen unter Komplimente nach..Morgen schreibe ich Dir ...

0

amitamin forte m

Kann mir jemand über den Nutzen von amitamin forte m Auskunft geben odert Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

muskel / gelenk schmerzen bei bettwärme

hallo..habe regelmässig bei bettwärme muskel bzw gelenk schmerzen...kann das sein das sowas mit mondphasen zu tun haben kann....hat jemand erfahrungswerte oder info...danke in voraus

...zur Frage

Cistus - Incanus - Kapseln

Hallo, ich leide an chronischer Bronchitis (schon COPD) und habe viel Positives über Cistus gehört. Nun gibt es Cistus - Abwehr und Cistus - Vegi.....wo ist da der Unterschied, falls es einen gibt? Auch hätte ich gerne Erfahrungswerte mit der Einnahme von Ägyptischen Schwarzkümmel - Öl.

Danke, Witch

...zur Frage

Medikamente, Gefühl als wär ich auf Droge .. Normal?

Servus:

Vorweg: Nein ich konsumiere keine Drogen und hab auch nie welche genommen. Weiss nur nicht wie ich den Zustand besser umschreiben könnte ..

Ich hab jetzt seit dem 3.11 wieder Flecainid 100mg 2x täglich verordnet bekommen, zusätzlich 1x täglich Bisoprolol was ich vorher nie nahm.

Wenn ich die Medikamente genommen habe fühl ich mich allerdings komisch, fühle mich benommen, meine Augen fühlen sich komisch an (schwer / träge) und flackern. Neben diesen Symptomen hab ich die Grundsymptome die ich vorher schon hatte. Tachykarden Puls und Schwindel.

Fragen: 1.) Ist dies normal? Hat jemand villeicht auch diese Kombi schon durch und kann mir Erfahrungen schildern? 2.) Mir wurd das Auto fahren nicht untersagt, darf ich sofern mit nicht Schwindelig ist wirklich fahren oder sollte ich derzeit grundsätzlich darauf verzichten um nicht dumm darzustehen wenn ich einen Unfall baue und natürlich um ggf. meine Mitmenschen zu schützen? Auch hier wären Erfahrungswerte von Flecainid Patienten schön.

liebe grüße

Taigar

...zur Frage

Entzugserscheinungen nach Reduktion von Seralin Mepha?

Hallo zusammen Ich habe ein Jahr lang täglich 150mg Seralin Mepha genommen. Nun hab ich seit Dienstag auf 100mg reduziert nach Absprache mit meiner Ärztin. Nun habe ich so ein komischer Schwindel wenn ich mich schnell bewege oder den Kopf drehe und auch ein leichtes Taubheitsgefühl (Kribbeln) im linken Bein.

Meine Frage: Ist das normal? Kennt sich jemand damit aus?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?