Flupigil 100mg Erfahrungswerte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du es kurz magst (Erfahrungswerte Rückenschmerzen ...... ...... ?) http://www.sanego.de/48719_Nebenwirkungen_von_Flupirtinmaleat

Hallo StephanZehnt,

das Medikament wurde mir als Schmerzmittel bei Fibromyalgie und starken Rückenbeschwerden (2 Implantate HWS u. LWS) empfohlen.

Leider haben alle bisherigen Schmerzmittel mir "die Sinne genommen", Morhide usw. Bin auf der Suche nach einem akut Schmerzmittel ohne starke Nebenwirkungen, und die nicht berauschen!

Habe schon viele interessante und sehr gute Artikel von dir gelesen, hast du einen Tipp wie ich die Schmerzen besser ertragen kann?

Bin für jeden Rat dankbar!!!

LG Jonaneele

0
@Jonaneele

Hallo Jonaneele siehe einmal Morgen unter Komplimente nach..Morgen schreibe ich Dir ...

0

Was möchtest Du wissen?