Flüssigkeit aus der Brust

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig hat das auch nur harmlose Gründe. Also keine Panik! Vielleicht nimmst du die Pille und dein Hormonspiegel ist aus diesem Grund etwas verändert? Du solltest nicht weiter auf der Brust herum drücken, das kann die Produktion von dem Brustsektret noch weiter anregen. Zum Frauenarzt solltest du allerdings trotzdem gehen, sicher ist sicher.

Flüssigkeit aus Brust, schlimm?

Hallo,

Im März hat es bei mir angefangen dass plötzlich Flüssigkeit aus beiden Brustwarzen ausgetreten ist. Links eher milchig und rechts gelblich.

Mein Frauenarzt hat dann auch das Blut untersucht, hormonell ist alles in Ordnung. Schwanger bin ich auch nicht. Von der rechten Brust konnte er auch einen Abstrich machen und es im Labor untersuchen lassen - alles in Ordnung. Beim Untersuchungstermin kam auf der linken Seite leider nichts...

Nun ist das ja schon einige Zeit her und rechts tritt auch keine Flüssigkeit mehr aus.

Leider habe ich auf der linken Seite immer noch das gleiche Problem, wenn ich drücke kommt teilweise auch echt nicht wenig raus.

Ich weiß ich sollte nochmal zum Arzt gehen, aber komm mir schon blöd vor wenn er dann meint "Hab ich doch alles schon untersucht", stimmt zwar, nur die linke Brust konnte ja nicht vernünftig untersucht werden.

Ist das wahrscheinlich harmlos oder sollte ich doch nochmal zu meinem Frauenarzt?

(bin 18)

Und danke schonmal :)

...zur Frage

Morgens ist mir schlecht, bin aber nicht schwanger- woher kommt das?

Mir ist seit ein paar Tagen morgens immer schlecht. Nicht das ich brechen müsste, aber mir ist immer so leicht übel. Dann bring ich natürlich auch nichtr runter, trinke nur etwas Tee. Schwanger kann ich definitiv nicht sein!! Also woher kann das noch kommen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Woher kommt die morgendliche Übelkeit?

Nein, ich bin definitiv nicht schwanger, dennoch ist mir morgens häufig übel, obwohl ich eigentlich Hunger habe. Geht es jemandem ähnlich, und habt ihr eine Idee woher das kommt?

...zur Frage

Flüssigkeit aus geröteter Brustwarze

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gestern kam aus meiner Brust ein gaanz bisschen eine Flüssigkeit die mir durchsichtig erschien. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Allerdings sind jetzt meine Brustwarzen, naja sozusagen meine 'Nippel' rot und etwas verhärtet. Zudem sind sie gerade ziemlich empfindlich. Ist das normal ? Danke schon mal im Voraus ..

...zur Frage

Seit längerer Zeit kommt braun-grüne Flüssigkeit aus meiner linken Brust. An welchen Arzt soll ich mich mit diesem Problem wenden und was könnte das sein?

...zur Frage

In einer Brust Knoten Brustwarzenbereich nur durch zusammendrucken erfühlbar beide Brüste angeschwollen zusammendrücken klare Flüssigkeit austritt ?

Ich habe ein ziehen in der rechten Brust verspührt und bein starken zusammendrücken eine art Murmel im bereich der Brustwarze wo auch das Milchfettgewebe ist ertastet. Nach ein paar Tagen wurde auch die zweite Brust etwas angeschollen und wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke kommt aus beiden eine klare Flüssigkeit herraus (tröpfchenweise) mir ist auch übel und schwindelig jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings keinen Frühtest und er zeigt keine Schwangerschaft an könnte ich totzdem schwanger sein oder war bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?