Flüssigkeit aus Brust

1 Antwort

Wird die Brust immer größer, wenn man schwanger ist?

Wächst die Brust bei der Schwangerschaft? Bleibt sie dann so oder schrumpft sie dann nach der Entbindung wieder?

...zur Frage

Milch in der Brust durch die Pille?

Hallo, wenn man ganz sicher nicht schwanger ist und die eine Brust sich dauernd mit milchiger weißer Flüssigkeit füllt, kann das von der Pille kommen? ( nehme die Zoely) Und wenn ja, warum hat man das dann? Kann es bedeuten, dass man die Pille nicht verträgt und sie besser absetzen sollte?

...zur Frage

Flüssigkeit aus geröteter Brustwarze

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gestern kam aus meiner Brust ein gaanz bisschen eine Flüssigkeit die mir durchsichtig erschien. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Allerdings sind jetzt meine Brustwarzen, naja sozusagen meine 'Nippel' rot und etwas verhärtet. Zudem sind sie gerade ziemlich empfindlich. Ist das normal ? Danke schon mal im Voraus ..

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

Hellrote Blutung/Schwanger?

Guten Tag zusammen,

Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren regelmäßig die Pille.

Gestern hatte ich eine Art Zwischenblutung mit hellrotem Ausfluss und jetzt haben mein Freundund ich Angst das ich schwanger sein könnte.

Wir hatten vor 6 Tagen das letzte mal Geschlehtsverkehr. Normalerweise verhüten wir zusätzlich noch mit einem Kondom, das haben wir diesmal weggelasssn...

Vielleicht können ihr mir ja helfen ..

Liebe Grüße

...zur Frage

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo an alle Frauen, ich habe da eine spezielle Frage: Aus meiner Brustwarze kommt manchmal eine klebrige milchige Flüssigkeit. Schwanger bin ich definitiv nicht! Woher kommt das? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?