Flüssigkeit aus Brust

1 Antwort

Flüssigkeit aus geröteter Brustwarze

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und gestern kam aus meiner Brust ein gaanz bisschen eine Flüssigkeit die mir durchsichtig erschien. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Allerdings sind jetzt meine Brustwarzen, naja sozusagen meine 'Nippel' rot und etwas verhärtet. Zudem sind sie gerade ziemlich empfindlich. Ist das normal ? Danke schon mal im Voraus ..

...zur Frage

In einer Brust Knoten Brustwarzenbereich nur durch zusammendrucken erfühlbar beide Brüste angeschwollen zusammendrücken klare Flüssigkeit austritt ?

Ich habe ein ziehen in der rechten Brust verspührt und bein starken zusammendrücken eine art Murmel im bereich der Brustwarze wo auch das Milchfettgewebe ist ertastet. Nach ein paar Tagen wurde auch die zweite Brust etwas angeschollen und wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke kommt aus beiden eine klare Flüssigkeit herraus (tröpfchenweise) mir ist auch übel und schwindelig jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht allerdings keinen Frühtest und er zeigt keine Schwangerschaft an könnte ich totzdem schwanger sein oder war bedeutet das?

...zur Frage

ältere narbe-eiter?

Hi Leute,

ich habe eine etwas älter [ca.1- 2 Monate ] Narbe am Oberarm. Seit gestern ist sie gelb rot und wenn ich drauf drücke bewegt sich innen eine Flüssigkeit.... ich denke mal, dass es Eiter ist... ist das Normal?

Liebe Grüße, mehelp

...zur Frage

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo an alle Frauen, ich habe da eine spezielle Frage: Aus meiner Brustwarze kommt manchmal eine klebrige milchige Flüssigkeit. Schwanger bin ich definitiv nicht! Woher kommt das? Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?