Flüssiger Stuhl..

3 Antworten

Ich würde dir Raten, wenn der Durchfall nicht besser wird, zum Arzt zu gehen, bedenke es ist Freitag, das Wochenende kommt und dann hat keine Arzt auf.

Du hast dir eine Darmgrippe eingefangen. Wenn du Pille nimmst, solltest du in solchen Fällen vorsichtig sein. Du hast also richtig gehandelt, indem du sie noch einmal eingenommen hast. Notfalls müsstest du zusätzlich mit einem Kondom verhüten, aber wenn die Pille drin geblieben ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. So eine Darmgrippe dauert in der Regel zwei bis drei Tage und danach merkst du eine deutliche Verbesserung. Alles Gute für dich.

Du hast Dir wahrscheinlich einen Virus/Bakterieninfekt zugezogen, dass passiert bei wärmeren Temperaturen öfter. Zur Sicherheit würde ich zusätzlich mit Kondomen verhüten. Gegen die Krämpfe helfen Buscopan und gegen die Durchfälle Kohlekompretten, bitte nicht mit Immodium unterdrücken, denn die Viren/Bakterien müssen raus. Trink viel Flüssigkeiten wie z.B. Brühen und Tees, nichts kohlensäurehaltiges oder Blähendes trinken oder essen. Gute Besserung!

Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass im Moment alle Durchfall haben. Im Sommer sind da anscheinend viele sehr empfänglich dafür. Oft die die Ursache einfach, dass man versehentlich mal schnell etwas zu Kaltes trinkt. Grüße Gerda

2

Was möchtest Du wissen?