Fluanxol wegen bestimmter Nebenwirkungen jetzt absetzen?

1 Antwort

Also wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dass ein Absetzen sofort wieder zum Einsetzen der Symptome führt, dann solltest Du sie noch für den einen Tag nehmen. Ich jedenfalls würde es so machen, bevor ich unberechenbar werde.

Ok, vielen Dank für deine ehrliche Antwort, ich hab selbst genau das irgendwie gedacht, aber ich verlasse mich ungern auf meine eigene Meinung wenn es psychische Zustände geht, die ich nicht einschätzen kann.

Mit unberechenbar war so was wie paranoides Suchen nach Dingen die mich möglicherweise überwachen, bei Verdacht schon mal darin geendet das ich bildlich Sachen um mich die verdächtig waren kaputt machte, bis zum Glauben damit Menschen mich nicht töten ich sie töten muss.

Deswegen finde ich unberechenbar eine sehr schöne Beschreibung.

Ich werde sie in der Psychiatrie natürlich nicht mehr nehmen, hoffe das endet nicht bei Beginn schon komplett konfus.