flohleinsamen Nebenwirkung

2 Antworten

Hallo, hast Du vielleicht nicht genug getrunken an diesem Tag?. Wenn man Flohsamen einnimmt, muss man sehr viel trinken (mindestens 3 l am Tag). Sonst wirkt das nicht verdauungsregulierend, sondern stopfend und das erzeugt Bauchschmerzen. Ich spreche hier aus Erfahrung. Was die Menge angeht, war das nicht zuviel. Das Gleiche gilt auch für das verdauungsregulierende Apfelpektin - immer sehr viel dazu trinken. lg Gerda

Ich habe auch Flohleinsamen eingenommen als ich Probleme mit Verstopfung hatte. Du sollst reichlich trinken! Mach dir keine sorge, es sind bestimmt nur Nebenwirkungen ;) es geht weg