Flohbisse die nicht heilen wollen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann Krätze sein. Sprich mal Deinen Arzt darauf an. Die bekommt man ganz schnell mit Jacutin los. Eine Freundin von mir hatte das auch und hat schon gedacht, sie müsse eine Therapie machen, dann war es nur Krätze. Das kann auch von den Viechern kommen, die Du transportiert hast. Sie hat sich nachts immer die Arme aufgekratzt. Warst Du bei einem Haustarzt? Die müßten das eigentlich kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Puisse,

Deine Stiche sehen fast wie Mückenstiche aus die Du dir aufgekratzt hast. Ich glaube eher das die Psyche mit Dir ein wenig verrückt spielt. ( Immer noch der Ekel im Hinterkopf vom Autofahren) Das Du Abends und Nachts haupssächlich den Juckreiz hast spricht ebenso für Mücken Versuche es gegebenenfalls mal mit einen Mückenschutz vor Deinen Fenster und wenn es nicht besser wird gehe zum HA.

Gute Besserung

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DennyL 07.05.2016, 01:12

Hallo Puisse,

was war es dann bei dir genau und vor allem was hat dagegen geholfen???

Viele Grüße 

Denny

0

Hier einmal Bilder

Stiche 1 - (Juckreiz, Heilung, flohstiche) Stiche 2 - (Juckreiz, Heilung, flohstiche)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?