Flimmern vor beiden Augen - Ist das bedenklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Ursachen haben. Blutdruck zu niedrig, dann hätte hinlegen/Beine hoch legen helfen müssen. Es kann auch eine Vorstufe zu Migräne gewesen sein, insbesondere wenn du danach Kopfschmerzen bekommen hast. Es könnte aber auch etwas ernsteres gewesen sein ( in Abhängigkeit von deinem Alter und Risikofaktoren kann es auch eine TIA gewesen sein http://de.wikipedia.org/wiki/Transitorische_isch%C3%A4mische_Attacke ), weshalb du mit einem Arzt sprechen solltest.

Das macht mir fast ein bisschen Angst. Ich werde morgen gleich meinen Arzt mal anrufen.

0
@mainau

Viel häufiger sind die erstgenannten Dinge, aber nur zur Sicherheit ...

0

Wahrscheinlich ist es das beste, wenn du zum Arzt gehst. 30 Minuten ist schon ziemlich lang! Wenn dein Arzt es für unbedenklich hält, dann ist es ja prima! Aber spätestens wenn es nochmal auftritt würde ich an deine Stelle auf genaue Untersuchungen bestehen!