Fließschnupfen in einem Nasenloch, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe sportsocke,

meist hilft Lebensmittel zu meiden, die Histamin enthalten oder den Körper dazu bringen, Histamin auszuschütten. Dazu zählen auch Kaffee, Schwarz- und Grüntee...

Dann läuft die Nase nicht so dolle!

Interessante Antwort, Danke!

0

Rhinopront Tabletten helfen dagegen ganz gut. Fließschnupfen kann aber auch eine allergische Ursache haben. Wenn du damit regelmäßig Probleme hast, solltest du das testen lassen.

Danke sense!

0

Was tun gegen Nasenspray Sucht?

Hallo zusammen,

mein Mann nutzt immer sehr viel Nasenspray wenn er schnupfen hat. Der Schnupfen geht zwar davon weg, wenn er allerdings kein Spray mehr benutzt schwillt seine Nase sehr schnell wieder zu.

Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! VG, Rosa

...zur Frage

"Mausarm"- Was hilft?

Hallo Leute,

ich hatte jetzt eine Woche frei (daher saß ich auch einmal eine ganze Woche so gut wie gar nicht am PC). Nun bin ich ein paar Stunden auf Arbeit und es geht schon wieder los: DSas Gefühl im rechten Unterarm, als wenn man sich gerade am Ellenbogen gestoßen hat (kaum Kraft in der Hand, ein leichtes Gribbeln, etc.)... Was kann man dagegen tun ? TAPEN? Bandage ???

LG Sophia

...zur Frage

Was hilft gegen trübe Augen nach dem Fernsehen?

Ich habe heute morgen zum Aufwachen und Entspannen ein paar Stunden den Fernseher laufen gelassen. Jetzt möchte ich am PC arbeiten und merke, dass meine Augen irgendwie trübe sind und es mir schwer fällt, konzentriert am Bildschirm zu arbeiten. Woher kommt das und was hilft?

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Einatmen durch das rechte Nasenloch

Seit etwa einem Jahr habe ich stechende Kopfschmerzen an der selben Stelle (etwa 2-Finger-breit über dem rechten Ohr), wenn ich durch das rechte Nasenloch einatme. Beim Ausatmen oder Atmen durch das linke Nasenloch lässt der Schmerz sofort nach. Ich war schon beim Neurologen, sämtliche Tests waren negativ (CT, usw ...). Beim HNO war ich auch. Der meinte ich sollle mir die Nasenscheidewand begradigen lassen, weil ich schlecht Luft durch die Nase bekomme. Das hab ich dann auch machen lassen. Seitdem bekomme ich zwar besser Luft, die Schmerzen sind jedoch, wie gesagt nur beim Einatmen durch das rechte Nasenloch, noch schlimmer geworden. Zum Schlafen benutze ich mittlerweile eine Nasenklammer, was auch gut hilft, aber ich kann nicht den ganzen Tag mit dieser Klammer rumlaufen. Meine Nase ist eh schon ganz rot und wund von dieser Klammer. Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte. Ich bin langsam am Verzweifeln!

...zur Frage

was hilft sehr schnell gegen durchfall ??

Seid heute morgen hab ich Durchfall und was hilft dagegen sehr schnell ??

...zur Frage

Was tun gegen kitzeln in der Nase das nicht weggeht?!

Hey Leute!

Hab seit dem aufstehen (also seit 3-4 Stunden ca.) ein kitzeln im rechten Nasenloch. Ich muss auch ein paar mal niesen. Ich schnäuze mich die ganze Zeit und es hilft nicht!

Letzter Allergietest war im Dezember, da war alles okay!

Es ist einfach nur lästig! Hat jemand Tipps?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?