Fleischloser Fitnessteller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ehrlich gesagt, frisch gemacht wäre besser als Fertigprodukte. Nimm dir einen Salatkopf, einige Gemüsesorten und etwas Obst. Mach dir einen Rohkoststeller, ess etwas Obst dazu und nimm noch eine Portion Eiweiß dazu. Das Eiweiß entweder als gekochtes Ei oder einer Portion Tofu. Das wäre kalorienarm und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dann mal mit Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln. Das ist Gesund und geht relativ fix. Sollte Dir das zu aufwendig sein kannst Du ja auch Dir Fisch in der Aluschale holen und ist Reis dazu. Nebenbei gibt es sehr viele schöne Salate ( auch schon fertig im Supermarkt).

Guten Hunger Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?