Fleck/Pickel im Intimbereich

...komplette Frage anzeigen "Pickel" - (Gynäkologie, Dermatologie, Hautkrebs)

3 Antworten

Hallo,

wenn so was seit Monaten besteht, warum gehst Du dann nicht zum Arzt? Wenn es nicht wehtut und sonst keinerlei Beschwerde macht, wird es mit Sicherheit auch nicht dramatisch sein. Trotzdem sollte eine ärztliche Untersuchung beim Gynäkologen oder beim Dermatologen (Hautarzt) erfolgen, um die Ursache zu eruieren.

Eine Therapieempfehlung möchte ich an dieser Stelle nicht abgeben!

http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Genitalbeschwerden-und--veraenderungen-85855.html

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist im Verlauf der letzten Wochen/Monate bei mir im Genitalbereich gewachsen,

Geh zu einem Hautarzt der kann dir sagen was das ist, ich weis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 31.10.2014, 10:21

Manchmal kann ich mich nur wundern. Du hast das seit Monaten und kommst heute auf die Idee, das mal anzuschauen?

2

Hey.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Schwer zu sagen, was das ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?