Fleckige Haut nach Sauna!

1 Antwort

Du schreibst leider nichts Genaues, sodass man sich kein Bild machen kann. Ich kenne eigentlich keine Gründe für fleckige Beine nach der Sauna. Was passiert sein könnte ist, dass du eine Veneschwäche hast und eventuell eine innere Vene in das Gewebe geblutet hat und du das von außen als Fleck wahrnimmst. Bei Krampfadern sollte man in der Sauna immer ein nasses Handtuch über die Beine legen und die Beine hochlegen. Wenn die Flecke weiter bestehen oder wieder kommen, geh bitte zum Arzt.

Varizenverödung (Bein)

Ich hätte eine Frage? Habe mir meine "Besenreiser "veröden lassen.Da ich sehr schlechtes Bindegewebe habe, bin ich nicht sicher,ob meine Beine wieder badetauglich werden! Was muß ich noch beachten? Gehe nicht in die Sauna und auch nicht in die Hitze im Sommer!

...zur Frage

Vor oder nach dem Baden die Beine epilieren?

Was meint ihr ist besser für die Haut? Vor dem Baden die Beine epilieren oder direkt nach dem Baden auf der aufgeweichten Haut?

...zur Frage

Abends immer augenschmerzen

ich habe alle 2 wochen augenschmerzen war auch schon beim augenartzt aber meine augen sind völlig okay ???weiß nicht was ich noch machen soll die schmerzen sind auch nur auf dem linken auge und dauern 4-5h

...zur Frage

Muss man sich nach der Sauna ungedingt kalt abduschen?

Ich wollte diesen Winter mal mit Saunieren beginnen um mich etwas abzuhärten. Als ich das erste Mal in der Sauna war, habe ich das ganz gut vertragen, aber das kalte abduschen danach ist für mich ein Horror. Mir tut das auf der Haut weh und ich bekomme dann ganz schlecht Luft. Muss ich mich denn unbedingt kalt abduschen oder reicht auch lauwarm? wie seht ihr das?

...zur Frage

Wieviel Baden ist für die Haut okay?

Hallo, wie oft kann ich in der Woche baden, damit es für meine Haut noch in Ordnung ist? Gibt es dafür eine Faustregel?

...zur Frage

kalte Dusche nach der Sauna ?

Muss man sich eigentlich nach jedem Saunagang kalt abduschen , oder reicht es wenn man z.b.3 Saunagänge a 10 Minuten durchlaufen hat , dieses nach dem letzten Gang zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?