Fleck auf der Haut - leichte Erhebung - was kann das sein?

3 Antworten

Hallo ella, darf ich fragen was bei deinem fleck rausgekommen ist? Hab glaub ich das selbe problem...

Das hört sich für mich nach einem Insektenstich oder Biss an. Zum Beispiel Bettwanzen beißen in die Haut. Geh mit deinem Fuß vielleicht nochmal zum Arzt und kläre ab, ob Bettwanzen oder andere Insekten definitiv ausgeschlossen werden können.

Vielen Dank für deine Antwort. Komischerweiße habe ich aber nirgendwo sonst so einen Fleck. Naja vielleicht war die Stelle meiner Haut für die Bettwanze besonders lecker. xD Echt komisch. Ich werde er auf jeden Fall noch mal zum Hautarzt gehen. Nicht zu wissen was es genaus ist nervt schon ziemlich.

0

Bist du vor einigen Wochen vielleicht mit offenen Schuhen etwas in der Natur gewesen, barfuß über eine Weise gegangen? Disteln z.B. aber auch die Dornen von Brombeeren mit ihren Widerhaken hinterlassen bei leichter Berührung in der Haut ganz feine Stacheln, die man kaum sieht, die aber zu einer Rötung führen und bei Berührung brennen. Das ist wie ein hauchfeiner Splitter in der Haut. Wird die Stelle gereizt, melden sie sich wieder, und dann kommt es wieder zur Ruhe. Das geht so lange, bis das "rausgewachsen" ist.

dick entzündeter Pickel - Hausarzt oder Hautarzt?

Hallo! Ich habe bereits seit einigen Tagen einen ziemlich dicken Pickel auf der rechten Wange. Zuerst habe ich den ganz normal mit meinen Salben, die ich vor einiger Zeit mal vom Hautarzt bekommen hatte (aber alle noch haltbar), behandelt.

In den letzten Tagen ist dieser Pickel jetzt aber immer dicker und entzündeter geworden. Es sieht auch so aus, als ob das mehrere kleinere Pickel auf engstem Raum sind. Insgesamt hat die Stelle einen Durchmesser von 1,5-2 cm.

Zuerst tat das auch gar nicht weh, aber inzwischen schon.

Ich habe jetzt beim Hautarzt angerufen, ob ich da kurzfristig einen Termin bekommen könnte, da das Ganze doch ziemlich unheimlich aussieht. Leider ist die offene Sprechstunde heute Nachmittag, wenn ich arbeiten muss und Termine gibt es erst frühestens in drei Wochen. Würde das dann auch erstmal reichen zum Hausarzt zu gehen? Kann der mir bei Bedarf da auch was verschreiben oder kann das nur ein Hautarzt?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Bluterguss am Knie hat blaue Flecken in sich! Ist das normal?

Ich bin mit meinem Knie irgenwo gegen gerannt und jtzt habe ich einen dicken Blauen Fleck. Allerdings sieht der komisch aus: der hat ist sich kleine dunklere Flecken, die richtig tief blau sind. Ist das normal? Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

...zur Frage

Ausschläge An Beide Arme

Hallo ich habe seit eine längere zeit so komische flecken an meinen armen , Am rechten arm ist ein roter fleck mit kleine blasen und auf der seite ebenfalls die jucken total und beim linken arm ist ein noch schlimerer fleck ich habe schon einen hautarzt termin gehabt der sagte soll doch soderm creme benutzen das mache ich aber es hilft nicht ich habe mall ein Paar bilder rangehangen ich hoff ihr könnt mir helfen

<a href="http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg">http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg</a>
...zur Frage

Deuten die roten Flecken auf eine ernste Krankheit?

Habe vor kurzem diese roten Flecken entdeckt. Um mein Gewissen zu beruhigen.. Kennt sich jemand damit aus bzw könnte vermuten, was das ist per 'Ferndiagnose'? Habe keine Schmerzen, Juckreiz oder sonstige Beschwerden..

Gedanken macht man sich trotzdem. Zur Info: ich war in der Wintermoden/ Frühling ein paar mal auf der Sonnenbank (schwache-mittlere Stufe).

Vielen Dank! Werde schnellstmöglich einen Hautarzt Termin machen.

...zur Frage

Viele rote Punkte auf dem Körper

Guten Abend,

Ich hab gerade viele kleine rote Pünktchen auf meinem Körper entdeckt. Sie sehen aus wie größere Pickel, die man auf dem Gesicht haben kann. Was mich jedoch beunruhigt ist, dass sich die Pickel bzw Pünktchen auch auf meinen Armen und vor allem auf dem Bauch befinden und es auch sehr viele sind (Auf dem Bach circa 15-20) Die meisten Pünktchen befinden sich auf jedoch auf der Gürtellinie. Einen größeren Fleck, der circa 3-4 cm durchmesser hat und wie ein Leberfleck aussieht hab ich auch knapp unter der Rippen auf der linken Seite bemerkt. Nun bitte ich um Hilfe.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Sieht das nach Hautkrebs aus? (Unterlippe,Angst..)?

Hallo, Ich hab eben aus Zufall einen.. Rotbraunen vielleicht auch Braunen Fleck an meiner Unterlippe gefunden der früher soweit ich weiß noch nicht dort war kann nicht genau erkennen ob er Rotbraun oder richtig Braun ist.. Ich wollte mal fragen ob das für euch nach Hautkrebs aussieht :( ich habe echt Angst davor und ich werde auch zum Hautarzt gehen ich wollte nur erstmal fragen wie das für euch aussieht und ob man an so einer Stelle überhaupt Hautkrebs bekommen kann Noch ein paar Sachen zu mir ich bin 16 Jahre alt und bin vom Typ her jemand der sehr Wenig nach draußen geht (auch im Sommer) deshalb habe ich eigentlich nie Sonnenbrand ich bin zwar ziemlich Hell aber das liegt auch daran das ich wie schon erwähnt so gut wie nie rausgehe ^^ Ich habe gelesen das sowas auch einfach ein "Blut Bläschen" sein könnte stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?