Fleck an Fußsohle, Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beobachte den Fleck übers Wochenende noch mal. Wenn es nicht besser wird oder von der Farbe eher dunkler, solltest du am Montag zum Arzt gehen. Hast du vielleicht neue Schuhe getragen, vielleicht ist es ein starker Abdruck.

Nehmen Sie nun blutverdünnende Mittel, oder nicht? Wenn man nämlich Medikamente wie Aspirin nimmt, dann kommt es schonmal zu Blutungen, die nicht sofort durch die Blutgerinnuing gestoppt werden. Auch ohne Gewalteinwirkung. dann hat man plötzlich hier oder da einen großen blauen fleck, oder gar einen blutunterlaufenen Augapfel.

So etwas hatte ich auch schon mal war anfangs blau und dick beim Auftreten hat es stark weh getan... nachdem es nach 3 wochen nicht weg war musste ich zum MRT war bei mir dann eine Bänderdehnung und Reizerguss im Gelenk..musste es schonen bis es nicht mehr weh getan hat. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?