Fleck am Linken Bizeps

1 Antwort

Für mich sieht das ein wenig nach einer Druckstelle aus. Hast du evt. ein Kleidungsstück, das dich genau an der Stelle einengt, ohne dass du es bewusst merkst? Oder irgendetwas anderes, das immer wieder dorthin drückt?

Wenn der Fleck die Größe verändert, spricht das dafür, dass unter der Haut leichte Blutungen da sind - nix weltbewegendes, wie bei einem blauen Fleck. Allerdings wechselt dieser ja nicht die Farbe, also scheint es immer wieder leicht zu bluten. Daher: nach der möglichen Ursache suchen (siehe oben) oder bei Gelegenheit mal einen Hautarzt aufsuchen. Ich denk aber nicht, dass es was Schlimmes ist.

Rotschwarzer Fleck auf Handinnenfläche - was ist das?

Hallo Community,

ich habe seit drei Tagen auf meiner Handinnenfläche einen Fleck (zumindest ist er mir vor drei Tagen aufgefallen), mit dem ich nichts anzufangen weiß. Zuerst dachte ich, es wäre Dreck, ist es aber nicht. Auch ein "blauer Fleck" ist es nicht, denn ich habe mich nirgendwo gestoßen, es gibt keinen Druckschmerz und farblich verändern tut sich das Ding auch nicht - es bleibt seit den drei Tagen konstant rotschwarz. Das ganze Ding scheint unter der Haut zu sein, zumindest ist die Haut unversehrt. Generell schmerzt es mittlerweile etwas, aber vielleicht auch, weil ich zu viel drauf rumgedrückt habe. ;-)

Da der nächste Hautarzt leider nicht gerade nah bei mir ist wollte ich hier erstmal nach Meinungen fragen, bevor ich mir die teure Zugkarte kaufe. Nicht, dass das irgendein harmloses Ding ist und ich Geld rauswerfe, um mich beim Arzt dann auslachen zu lassen. Irgendwelche Hornhaut oder so ist es übrigens nicht, da Computerarbeit keine plötzlichen Schwielen an den Händen verursacht. :-)

...zur Frage

peinlicher leberfleck am po seit geburt an ist geschrumpft wie denn dass?

hi ich hab 0 leberflecke ausser am popo habe ich ein riesenmuttermal seit ich geboren bin aber der riesige leberfleck ist gar nicht mehr so riesig, schon aber es sieht mehr so aus als wäre er geschrumpft und da wo es auch braun war ist es nicht mehr braun sondern irgendwie hell wie eine narbe eben

warum ist dermuttermal geschrumpft wie geht dass denn das war riesig ich bin weiblich und 18 und ich habe mir gewünscht das der fleck weg geht er ist fast weg ich bin froh aber magie gibt es doch nicht hahahah

weis jemand warum es weg ist

und ich bin vom fahrrad gestürzt beim bremsen vor 5 tagen oder so hab viele blaue flecken bekommen kriege schnell flecken aber die flecken sind immer noch da und ein blauer fleck ist sogar rot geworden und tut ein wenig weh, was ist dasS? hab unten ein foto von dem blauen fleck gemacht! danke im vorraus leutis

...zur Frage

Schwarzer Fleck an der Unterlippe?

Hallo,

ich habe heute einen plötzlich aufgetauchten schwarzen Fleck an der Unterlippe (Innenseite) entdeckt. Siehe Foto. Ist ein Besuch beim Hausarzt ratsam? Ich rauche am Tag 3-4 Zigaretten. Falls das noch wissenswert ist. Zudem gehe ich einmal pro Woche für 15 Minuten ins Solarium auf die schwächste Bank.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Hilfe. Fleck an der brust?

Ich hab den Fleck seit einigen wochen. Er ist rötlich / bräunlich.und sieht irgendwie ein bisschen ' schrumpelig ' aus. Manchmal eher glänzend.

...zur Frage

Was könnte das für ein Fleck sein?

Hallo,

den Fleck am Bein habe ich seit einem Monat. Es juckt nicht, schmerzt nicht und ist seit einiger Zeit auch nicht größer geworden. Habe mich gefragt ob das ein Zeckenbiss sein könnte aber es schaut nicht wirklich nach einem aus, im Abgleich zu Vergleichsbildern.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas sagen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?