five min Shaper aus dem Teleshopping, ist das Gerät gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sit ups sind bestimmt genauso gut und aufjedenfall günstiger. Mein Bruder hat aber den Shaper sich bei Amazon gekauft und er sagt das es richtig was bringt er merkt jeden Muskeln einzeln. Er sagt das sich die Investition gelohnt hat.

Ab wann, nach dem Kaiserschnitt, sind die Bauchmuskeln wieder voll einsatzfähig?

Ich habe ja bei der Geburt einen Kaiserschnitt bekommen. Nun wüsste ich gerne, wie lange es dauert, bis sich die Bauchmuskeln von dem Schnitt erholt haben, also wie lange die Einheilphase von Bauchmuskeln ist, bis sie wieder voll einsatzfähig sind.

...zur Frage

Was passiert mit den Bauchmuskeln wenn man schwanger ist?

Was ich meine ist, dass sich der Bauch in der Schwangerschaft doch sehr stark dehnen muss. Leiern da die Bauchmuskeln sehr aus? Oder "wachsen" die? Also werden länger? Kann man die dann noch anspannen? Und nach der Schwangerschaft, geht der bauch dann schneller zurück wenn die Bauchmuskeln trainiert waren?

...zur Frage

Bauchtraining-Muskelkater im Hals?!

Hallo! Nach dem Bauchtraining/ Sit-ups habe ich am nächsten Tag Muskelkater im vorderen Halsbereich. Scheint, als würde ich etwas falsch machen. Wie kann ich das Training perfektionieren, denn ich will ja meine Bauchmuskeln trainieren und keinen schmerzenden Hals haben?!

...zur Frage

Schmerzen nach Alkohol ?!?

Hallo ich habe am letzten Freitag ein wenig getrunken ;) ich habe ingesamt hab mal nachgerechnet 39 gram puren alkohol zu mir genommen ich bin 16 Jahre alt. Ich habe nun bis heute (Dienstag) noch leichte Schmerzen im Bauchbereich es sind leichte Schmerzen an den Rändern und rechts oben. Nun habe ich Angst das das vlt Leber Schmerzen sind die durch den Alkohol ausgelöst wurden... allerdings wichtig habe ich an dem Abend sehr viel gelacht weshalb ich schon da Bauchschmerzen hatte xD

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste, nach Skitour?!

Hallo, wir waren gestern auf Skitour. Doch es kam so ein Schemrz in der Leiste auf, der mich beinahe den letzten Nerv gekostet hat. Und zwar kommt dieser Schmerz wenn ich den Oberschenkel zur Brust hin bewege. Das ist ein ganz unangenhmer Schmerz, ein bisschen wie Muskelkater. Was meint ihr kann das sien?

...zur Frage

Zwei Blutdruckgeräte, ganz unterschiedliche Ergebnisse: wie kann das sein?

Hallo... Ich habe letztes Jahr Probleme mit meinem Blutdruck gehabt und deshalb ein Gerät verschrieben bekommen. Nun habe ich 15 kg abgenommen und mein Blutdruck ist super...117/73 und allerhöchstens mal 134/80. Nun bin ich aber total verunsichert, weil wenn ich mal zum Vergleich das Gerät einer Bekannten benutzen, ist mein Blutdruck immer deutlich höher...z.B 137/94. Wie kann das sein? Sollte ich mir doch Gedanken machen und ein drittes ausprobieren, nicht das ich mich immer auf mein Gerät verlasse und renn doch mit erhöhtem Blutdruck rum!? Mal davon abgesehen...meins ist relativ neu und das andere ist zwei älter, war aber vor kurzem zur Kontrolle in der Apotheke!!!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?