Finger zucken - zum Arzt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich einen Finger so verstaucht oder prellt, dass er anschwillt, dann sollte man ihn zuallererst mal über längere Zeit kühlen. Kaltes Wasser aus der Leitung reicht.

Wenn die Schwellung trotzdem deutlich stärker wird, meist in Verbindung mit stärker werdendem Schmerz, dann sollte man zum Arzt gehen. LG

danke für die Bewertung. Finger wieder OK? LG

0

Würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Kann echt sein dass du geprellt hast oder ähnliches.