Frage von Lauracxc, 40

Finger total komisch bei Stifthaltung?

Ich hab da ein Problem, mir ist aufgefallen das ich mein stift beim schreiben total komisch halte und auch Angst habe, mir meinen Finger damit zu brechen bzw ihn zu deformieren. ich hab auch hyperflexible Hände und Füße, hab aber dennoch Angst das irgendwas passiert, wenn ich meinen Stift festhalte ist mein Finger nicht gerade sondern ist so wie eingeknickt und liegt mit dem oberen Ende des Fingers komplett auf dem Stift, während das untere Ende wie eine eins nach oben zeigt. was kann ich dagegen tun das ich ihn normal halte? Ich find das überhaupt nicht einfach so zu schreiben bzw tut es nach einer Weile weh, ich kann aber ihn aber auch nicht anders halten. Danke schon mal.

Antwort
von Tigerkater, 34

Was man noch nicht kann sollte man lernen, wenn es sinnvoll ist.

Lerne also Deinen Stift richtig zu halten. 

Nebenbei : Deinen Finger wirst Du Dir ganz sicher nicht durch die falsche Haltung eines Stiftes brechen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten