Finger richten lassen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde an Deiner Stelle mir einen guten Handchirurgen suchen. Vielleicht ist bei der bisherigen Behandlung da was schief gelaufen. Da ich nicht weiß, wo Du wohnst, müsstest Du mal nach Handchirurgen mit guten Kritiken in Deiner Umgebung selbst googeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei Deinen Beschwerden die Behandlung selbst bezahlen mußt - das übernimmt bestimmt die Krankenkasse. Gute Besserung. Gerda

Immerkaputt 12.07.2013, 11:53

Danke hat mir sehr geholfen Wüsstest du denn einen guten? Die Entfernung ist mir dafür egal.

0

Ich rate dir auch einen Handchirurgen aufzusuchen und dich dort beraten zu lassen. Wenn du die Kosten zur Not selbst übernehmen würdest, ist eine Operation bestimmt möglich. Vielleicht zahlt sogar die Kasse.

Was möchtest Du wissen?