Finger nach Tragen geschwollen, Gelenke ok.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, dass Lymphflüssigkeit nicht abfließt, eine Lymphdrainage nötig ist? Jedenfalls muss sich ein Arzt darum kümmern, so kann man es auf keinen Fall lassen. Nötigenfalls den Arzt wechseln. Gute Besserung, bleib dran.

Hallo Cleopatra,

Danke für den Tipp, das habe ich auch schon überlegt, allerdings sagen die Ärzte das würde nichts bringen und davon kann es nicht kommen. Denke ich werde es trotzdem mal ausprobieren, dann halt aus eigener Tasche. Schaden kanns ja nicht. Vielen Dank nochmal! Grüßle

0

Als ich Deine Frage las war mein erster Gedanke : Rheuma.

Du solltest Dein Blut darauf untersuchen lassen.

Hi Schnuffi,

Dir auch vielen Dank für die Antwort. Das hört sich ja nicht so gut an :/ Bisher ist es zwar mit hoher Dosis Ibuprofen etwas abgeschwollen, sobald ich aber was mache, z.B. Gemüse schneiden, geht es wieder los. Werde heute mal zum Arzt gehen, er hatte auch schon vorgeschlagen das Blut auf Rheuma zu testen. Hoffe jedoch, dass dem nicht so ist. Danke für die Antwort nochmal! Grüßle

0

Hi Schnuffi,

Dir auch vielen Dank für die Antwort. Das hört sich ja nicht so gut an :/ Bisher ist es zwar mit hoher Dosis Ibuprofen etwas abgeschwollen, sobald ich aber was mache, z.B. Gemüse schneiden, geht es wieder los. Werde heute mal zum Arzt gehen, er hatte auch schon vorgeschlagen das Blut auf Rheuma zu testen. Hoffe jedoch, dass dem nicht so ist. Danke für die Antwort nochmal! Grüßle