Finger geschwollen Ciprofloxacin 1a pharma

1 Antwort

Ich und viele andere sind durch Ciprofloxacin zum Krueppel geworden. Gebe bitte einmal bei google folgendes ein: Ciprofloxacin+Erfahrungsbericht. Jede weitere Tablette kann Dir Dein Leben kaputt machen. Ich leide unter sehr starker Sehnenzerstoerung, Knorpelschaedigung, Neuropathie, Blutgefaessentzuendung und vieles mehr seit nun mehr schon mehreren Monaten. Informiere Dich im web und sprich mit Deinem Arzt.

Finger nach Schnittverletzung geschwollen

Mir ist vor zwei Wochen ein Teelicht in der Hand zerbrochen und ich hab mich am kleinen Finger außen auf höhe des Mittelgelenkes geschnitten. Der Schnitt ist ganz gut verheilt allerdings bin ich in der Bewegung noch leicht eingeschränkt und der Finger ist vor allem noch geschwollen. Wollt mal fragen ob die Schwellung normal ist oder ob ich doch mal zum Arzt gehen sollte? Wenn noch ein Splitterrest in der Wunde wäre hätte sich diese doch entzündet oder?

...zur Frage

Platzwunde am Finger entzündet oder nicht?

Hallo, Habe mir vor 9 Tagen eine Quetschwunde am Zeigefinger zugezogen, die direkt aufgeplatzt ist. Sie wurde eine Stunde später ärztlich versorgt und mit Steri Strips verschlossen. 4 Tage später erfolgte der Verbandswechsel und die Arzthelferin entfernte die Steri Strips (trotz der Aussage des Chirurgen, dass sie mind. 8 Tage drauf bleiben sollten). Sie klebte neue Strips drauf, die gestern (8 Tage nach der Quetschung) von ihr ohne Ersatz entfernt wurden. Soviel zur Vorgeschichte. Mein eigentliches Problem ist derzeit noch die starke Schwellung des kompletten Fingers. Sobald mein Puls hoch geht oder ich eine falsche Bewegung gemacht habe, zieht und pocht der Finger. Ich kühle ihn noch täglich, da dies Erleichterung verschafft. Der Finger ansich ist nicht rot, nur geschwollen. Die Wunde ist verschlossen und derzeit dunkelrot bis schwarz mit stellenweisem Druckschmerz. Beugen lässt sich der Finger im oberen Gelenk überhaupt nicht (Platzwunde ist auf diesem Gelenk unterseitig). Könnte eine Entzündung vorhanden sein obwohl der Finger nicht rot ist? Dann würde ich morgen zum Notdienst gehen. Oder ist die Schwellung normal? Ich hatte bisher (zum Glück) noch nie solch große Wunden, daher weiß ich nicht was bei der Heilung normal ist und was nicht. Lg, VA

...zur Frage

25kg schwere Hantel auf den Finger gefallen, angeschwollen und ein wenig blau. Tipps?

Mir ist gestern abend im als ich pumpen war eine 25Kg schwere Hantel auf den Ringfing gefallen bin erstmal direkt ins WC und hab Den Finger unters kalte Wasser gehalten hat gebrannt aber es hat sich nicht wie ein bruch angefühlt kann in nur sehr wenig bewegen weil er total angeschwollen ist und etwas blau ist bevor ich jetzt morgen ins krankenhaus gehe wollt ich mal von anderen die meinung dazu hören

...zur Frage

warum ist mein rechter ringfinger angeschwollen?

es is kein bienenstich es is seit gestern abend so unzwar nur um den nagel rum als ob es mit eiter ö.Ä voll is aber tief unter der haut is auch sehr schmerzhaft

...zur Frage

Finger in Autotür eingeklemmt

Hallo ich habe da so ein kleines Problem, ich habe mir gestern meine Finger der rechten Hand eingeklemmt. seit dem habe ich schmerzen im ringfinger im endglied. bewegen geht in dem gelenk gar nicht´, es ist leicht blau und geschwollen. schmerzen gehen da z.Z. ich ein finger sam splint dran habe. den hat mir mein kollege angelegt mit der bitte mich mal zum chirugen zu begeben. könnte es wirklich gebrochen sein?

...zur Frage

Gequetschter finger in der schwangerschaft

habe mir de finger gequetscht ,hab keine schmerzen er wird aber wenn er beansprucht wird blau und schwillt an ,ich bin außerdem schwanger also röntgen fällt weg ,was kann ich außerdem tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?