Findet man auf klinikbewertung.de aussagekräftige und verlässliche Informationen?

1 Antwort

Nein, Klinikbewertungen.de liefert keine zuverlässigen Informationen. Zuerst war ich auch begeistert über die Möglichkeit durch Kommentare mehr über eine Klinik zu erfahren.

Dann stellte ich fest, dass Bewertungen wie "ich kannte mal welche, die haben vor zwanzig Jahren schlechte Erfahrungen in der Klinik gemacht.." oder "vor 18 Jahren war das Konzept furchtbar und ich warne jetzt hier, weil sich das m.E. nicht geändert hat" in die Bewertung eingehen. Kommentiert man das und guckt sogar in das Konzept, das man Jahre später dort erlebt hat, wird es aggressiv. Ich habe erst später festgestellt, dass bei Kidmed sogar zu Kampagnen gegen Kliniken aufgerufen wird. Und der Betreiber schützt diesen Missbrauch, er entscheidet, welche der subjektiven Bewertungen er veröffentlicht und welche er löscht. Wem sollen die zensierten Berichte dann noch helfen?

Wie vertrauenswürdig ist Jameda? Gibt es Alternativen?

Ich habe gestern bei Jameda nach einem Hautarzt in meiner Umgebung gesucht, weil ich mit meinem jetzigen sehr unzufrieden bin. Dabei habe ich aus Neugierde auch bei eben dem Arzt nachgesehen, von dem ich weg will - und war total verblüfft, so eine gute Note zu sehen. Als ich mir die Bewertungen jedoch genauer angesehen habe, wurde ich misstrauisch: alle sehr guten Bewertungen hatten einen auffallend ähnlichen Wortlaut. Wohingegen die mittelguten bis sehr schlechten Bewertungen sehr unterschiedlich klangen.

Dann habe ich mir die Registrierung angesehen: es reicht eine Email-Adresse aus. Und davon kann man sich ja nun wirklich unbegrenzt viele zulegen! Ich habe daher den Verdacht, dass die guten Bewertungen bei "meinem" Arzt gefälscht sind. Zumal man sich bei Jameda als Arzt auch einen "Premiumaccount" zulegen kann - das ganze dem Arzt also auch als Werbeplattform dient. Somit schrillen meine Alarmglocken noch lauter und ich traue jetzt keiner der Bewertungen mehr so richtig über den Weg.

Gibt es evt. auch noch andere Bewertungsportale? Oder soll ich doch lieber auf die gute alte Mundpropaganda vertrauen?

...zur Frage

op blasenanhebung-scheidenplastik-entfernung der gebährmutter.

in kürze soll bei mir eine op stattfinden in der meine gebährmutter entfernt werden soll incl. einer blasenanhebung und einer scheidenplastik. hat jemand erfahrungen mit einer solchen op gemacht?ich währe sehr dankbar über informationen diesbezüglich

...zur Frage

Richtige Bewertung von Röntgenaufnahmen ?

Hallo, kann mir jemand behilflich sein, bei der Bewertung dieser zwei Röntgenbilder. Auf der Aufnahme von der Seite hätte sich nach meiner Meinung, die Assistenten noch besser machen können. C7 wird hierbei nicht deutlich. Im groben sehe ich eine gesunde HWS. C3-C5 liegen jedoch sehr nah beisammen, kann dies ein Bandscheibenvorfall sein?

...zur Frage

Sind Avene Produkte gegen unreine Haut auch für junge Haut geeignet?

Habt/Hattet ihr Produkte von dieser Serie wenn ja wie findet ihr sie? Danke schon mal :)

...zur Frage

Ist die Wahrnehmung unter Stress gestört?

Ich finde das irgendwie verrückt. Wenn ich im Stress bin mache ich manchmal sehr seltsame Sachen. In dem Moment finde ich das aber ganz normal. Wenn der Stress vorbei ist und ich auch Abstand habe, dann fällt mir erst auf wie schräg ich manche Dinge angegangen bin. Ist das eigentlich normal, dass unter Stress die Wahrnehmung so gestört ist?

...zur Frage

Spezielle Lattenroste für Jugendliche?

Hey! Da ist ja bald Mama werde bin ich im Moment fleißig dabei, mich in sämtlichen Themen was Kinder betrifft einzulesen.. Auf einer [url=http://www.kinderbetten.com/lattenrost-jugendbett]Internetseite[/url] wurde mir dann etwas über spezielle Lattenroste für Jugendliche erzählt. Hilft sowas und sollte man solche später kaufen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Oder könnt ihr mir Hersteller empfehlen? Danke schonmal, Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?