Finde ich Heilpilze in deutschen Wälder?

1 Antwort

Hallo Es gibt jede Menge Heilpilze in Deutschland und zwar sehr, sehr gute. ich bin selber gerade dabei welche zu suchen. Beispiel " Der Birkenporlin , Der Tintschopfling , der schiefe Schillerporling (sogar gegen Krebs) und viele Mehr. Bitte einfach mal die einzelnen von mir genannten Pilze googlen. Da steht dann auch wofür sie sind. Ich finde es nämlich auch total spannend und tol, das es in unseren Wäldern auch Pilze gibt die heilen. Ach ja...der ustrnseitling heilt wohl auch und sogar der Steinpilz. Geh einfach los und sammel was du kennst und bestimm die Pilze gründlich. Viel, viel Spaß. l.g. Marina M

Wie kann man eigentlich eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft behandeln?

Wie kann man eigentlich eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft behandeln? Antibiotika sind ja tabu oder?

...zur Frage

Kann man Akne mit Homöopathie behandeln?

Mit Homöopathie kann man ja sehr viel behandeln, gehört auch Akne dazu? Ich bin dringend auf der Suche nach neuen Behandlungsmöglichkeiten!

...zur Frage

Ist bei geöffnetem Fenster schlafen gesund oder nicht?

Einesteils ist es ja gesund bei Frischluft zu schlafen, andererseits ist es aber oft ganz schön kalt und es zieht eventuell ins Zimmer. Ist denn nun schlafen bei geöffnetem Fenster in der kalten Jahreszeit wirklich gesund?

...zur Frage

Wie kann man eine Kalkschulter am besten behandeln?

Wie kann man eine Kalkschulter am besten behandeln? Gibt es Übungen, die die Kalkschulter verbessern? Hilft Sport, wenn ja, welcher?

...zur Frage

Kompressionsstrümpfe aus dem Drogeriemarkt, sinnvoll?

Es gibt ja auch im Drogeriempfmarkt so Kompressionsstrümpfe, würden die was bringen zur Vorbeugung einer Thrombose auf Reisen? Oder muss man sich da speziell im Sanitätshaus was kaufen?

...zur Frage

Durchfälle zu einer bestimmten Jahreszeit- Was kann das sein!

Genau wie im letzten und im vorletzten Jahr habe ich seit 2-3 Wochen (also im Juni) plötzlich starken Durchfall bekommen. Ich esse nichts anders als sonst. Im letzten Jahr habe ich mich mehreren Untersuchungen unterzogen (Magen-Darmspiegelung). Der Arzt hat nichts gefunden und ich denke, dass er es auch jetzt nicht tun würde. Deshalb will ich mir diese Untersuchungen ersparen. Aber ich wüsste ja schon sehr gern, woher der Durchfall kommen kann, auch wenn ich mir sicher bin, dass er in ein paar Wochen wieder von allein aufhören wird. Wieso bekomme ich Durchfälle zu einer bestimmten Jahreszeit? Das kann doch kein Zufall sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?