Fieberzäpfchen für Erwachsene

0 Antworten

MRSA / nach Kniegelenkprothesen OP ??

Guten Tag alle. Vielleicht kann mir ja jemand meine frage beantworten. Im Januar 2012 hatte ich die 4.Knie OP,wo man mir den teilschlitten des knie entfernte und man setzte ein Künstliche Kniegelenkprothese ein. Eine Woche vor der OP wurde Punktiert,um zu wissen,ob den eine Entzündung vorhanden wäre. Man sagte mir,das wohl eine kleine Entzündung gewesen wäre,aber die nicht so gravierend wäre,das man die OP absagen müsse. Seid dieser OP habe ich nur noch Schmerzen in diesen Bein.Und manche Tage ist es so schlimm,das man diese nicht mehr mit Tabletten aus halten kann. Kann es möglich sein,das ich mir im Krankenhauus solch eine Invektion eingefangen habe,und dies die Ursache meiner Schmerzen sein können ? Um dies genauer zu wissen,sprach ich meine Hausärztin dies bezüglich an,ob Sie nicht mal einen MRSA Test vornehmen machen könne.Ich muss dazu sagen,das ich Diabetiker bin,der mehrmals am Tag Insulin spritzen muss und dazu noch Tabletten nehme. Sie Überwiess mich einen Hautarzt,der aber zur Zeit Urlaub hat. Viellleich hat ja jemand eine ungefähre Ahnung oder selbst schon damit Erfahrung. Ich bedanke mich bei Euch für Eure zahlreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?