fiebersymptome ohne fieber

1 Antwort

Diese Frage ist gut, hatte ich gestern Mittag auch *verwirrt * Hoffe auch auf gute, hilfreiche Antworten!

Durchfall und Bauchschmerzen

Ich bin Freitag Nachmittag von meiner Klassenfahrt nach Wien zurück gekommen. Seit gestern Nachmittag hab ich jetzt flüssigen Durchfall. Heute Morgen kamen auch noch pulsierende Bauchschmerzen dazu. Gestern war mir plötzlich sehr kalt und heute extrem warm, aber Fieber hab ich nicht. Um was könnte es sich handeln?

...zur Frage

Sollte man sich bei Fieber möglichst kühl oder warm halten?

Wie ist das genau? Sollte man möglichst an die kühle Luft oder sich am besten richtig warm halten? Besser heiße oder kalte Umschläge? heiß oder kalt baden?

...zur Frage

Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen

Hallo, Freitagnacht bin ich aufgewacht und hatte plötzlich Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen. Gestern Mittag kam dann noch Fieber dazu was nun aber wieder weg ist. Heute habe ich nur noch viel schlimmere Schluckbeschwerden als gestern und kann kaum noch etwas essen und Ohrenschmerzen. Wisst ihr was das sein könnte? Danke

...zur Frage

Sollte man warme oder kalte Wadenwickel machen?

Was senkt das Fieber? Sollen Wadenwickel heiß, warm oder kalt sein?

...zur Frage

Müde und kalt

Hallo,

Ich habe heute Nacht ca. 7 Stunden geschlafen und war dann 2 Stunden an der Luft spazieren. Jetzt bin ich sehr müde, mein Kopf fühlt sich warm an, hab aber kein Fieber, und meine Hände und Füße sind kalt.

Werde ich vielleicht krank?

LG

...zur Frage

mir wird nach dem Essen immer sehr heiß

Mir ist nach dem Essen immer sehr heiß. Erst wird der Kopf heiß als ob man hohes Fieber hat, das Gesicht ist rot und dann der ganze Körper. Dauert ca, 10 Minuten dann ist es wieder weg. Bin 67 Jahre. Danke für die Antworten. konsalik3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?