Fieberblase/Mundherpes oder doch was anderes??

2 Antworten

Bei Lippenherpes ist ein einzelner Bereich der Lippe dick und bildet die Herpesbläschen, aber die ganze Lippe? Ich würde eher auf eine Allergie tippen, hast Du Antibiotika bekommen? Dann wirst Du wahrscheinlcih darauf allergisch reagieren, das kann auch schon 14 Tage zurück liegen mit der ABeinnahme. Anonsten hilft bei Lippenherpes die Fenistil Salbe Pencivir sehr gut. Ich hatte übrigens mal eine geschwollene Zunge durch AB.

Nein, hab kein Antibiotika genommen... hab auch schon Allergietabletten zu mir genommen, hat aber auch nicht geholfen. :(

Danke für den Tipp mit der Salbe! Und echt schlimm, das mit der geschwollenen Zunge!

0

Ich hatte ähnliche Sympthome, bei mir war es Lippenherpes. Habe Beta-Isadonna draufgetan.

Am Besten zur Apotheke, die müssten dir weiterhelfen können. Ohne draufgucken möchte ich lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen. :)

Wie lange hat's bei dir gedauert, bis deine Lippen wieder komplett verheilt waren? Und welche Symptome hattest du? Und trotzdem danke für die Antwort =)

0

Dringend! Angeschwollene Lippen durch Vergiftung?

Hallo leute, gans dringend! Ich habe einen Demenzkranken Vater, der vor etwa zwei Stunden, wo keiner zu hause war, Seife gegessen hat. Jetzt hat er stark angeschwollene Lippen und ein verwaschenes Reden. Muss ich ihn ins Krankenhaus bringen oder ist das ungefährlich und kann zu hause behandelt werden? Was könnt ihr mir von den Hausmitteln empfehlen? Tausend Dank!!

...zur Frage

Lippenherpes, was tun bei trockenen Lippen?

also ich hab seit jahren lippenherpes. und jetzt ist es unter der nase, also noch nicht an den lippen, nur meine lippen sind total trocken, aber wenn ich sie mit labello oder feuchtigkeitscreme oder so eincreme dann bilden sich da auch blasen und das will ich nicht.. gibt es noch ne andere möglichkeit die lippen feucht zu halten? also das es sich nicht so trocken anfühlt? ich bin total anfällig für lippenherpes, das geht bei mir so schnell :(

...zur Frage

Immer wieder Lippenherpes! Was ist der Grund? Wie beuge ich demnächst vor?

Wenn der eine Herpes gerade weg ist, kommt schon wieder der nächste. Ich habe keine schwache Immunabwehr. Woran kann es liegen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Kann starker Wind einen Herpes auslösen?

Ich möchte wissen wieso ich im Urlaub an der Ostsee ob wohl ich völlig in Ruhe war nun an zwei Stellen Herpes bekommen habe?! Da habe ich sonst nur bei Streß.

Kann das durch den vielen starken Wind und die Sonne gekommen sein? Eigentlich müsste Seeluft doch gut sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?